Kurze Chronologie:
- Juni 2012: Amber Heard trennt sich von ihrer Lebensgefährtin
- ebenfalls 2012: Johnny Depp trennt sich von seiner Lebensgefährtin seit 1998 Vanessa Paradis
- Januar 2014: Amber Heard und Johnny Depp verloben sich
- 4. Februar 2015: Hochzeit
- 26. Mai 2016: Amber Heard reicht nach gut 15 Monaten die Scheidung ein
- August 2016: Amber Heard erhält 7 Millionen USD Scheidungsabfindung
Quelle: http://schaufenster.diepresse.com/home/salon/starsundstorys/5071637/Amber-Heard-spendet-MillionenAbfindung?from=gl.home_schaufenster
Die Scheidungsabfindung will Amber Heard zur Gänze spenden, da se sich aus Geld „nichts mache“ (daher das Zitat im Postingtitel). Warum Sie dann überhaupt das ganze Medientheater veranstaltet hat? Leider gibt es dazu keine näheren Infos. Der schöne Depp (welch großartiges Wortspiel) hat sich eben von einer Bisexuellen den Kopf verdrehen lassen, seine Familie verlassen und für ein Jahr Ehe 7 Millionen geblecht – ob es das

wohl wert war?
Ich vermute ähnliche Motive wie bei Frau Lohfink: wer von Publicity lebt, muss ab und zu ein paar Skandale generieren. Tja, und dabei muss frau halt ein paar „Eier“ zerschlagen…
Schließlich wissen wir nicht, was Frau Heard jetzt im Hintergrund damit verdient. Vielleicht kommt bald ein Buch von ihr raus, usw.
LikeGefällt 1 Person
Vermutlich sind die 7 Millionen nur ein Teil der gesamten Abfindung und beide Parteien haben möglicherweise Stillschweigen über den überschüssigen Betrag vereinbart.
LikeLike