Kein Bock auf Frau – Bachelorette fail bei RTL

Oh mein Gott! RTL startet die Reverse-Zickenterror-Show „Die Bachelorette“ bei der Männer sich um eine Frau bekämpfen sollen – und die Typen haben einfach keine Lust drauf. Lieber einen Sportwagen anschauen, in der Villa abhängen, eine schwule Affäre starten – alles, aber keine Frau.

Der MGTOW-Lifestyle ist also offenbar im Mainstream angekommen:

7 Gedanken zu “Kein Bock auf Frau – Bachelorette fail bei RTL

  1. Das passiert halt wenn der angebotene Salat schon anfaengt zu welken. Von den Jungs war jetzt keiner so haesslich u/o arm, dass er nicht auf der Strasse oder im Club was klar machen koennte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s